Montag, 25. Mai 2020
 
 
Über uns

beschftigt

Als Ingenieurbüro für Tragwerksplanung arbeiten wir seit 30 Jahren mit einem hohen planerischen und baulichen Qualitätsanspruch im Ingenieurbau, im Hochbau, in der Altbausanierung und im Denkmalschutz.

Neben der Fachkompetenz setzen wir in unserem Arbeitsumfeld auf Kostenbewusstsein, Wirtschaftlichkeit, Termintreue, Zuverlässigkeit und innovatives Denken.

Mit diesen Grundsätzen haben wir uns ein großes Ansehen bei unseren Auftraggebern erworben.

Die mängelfreien Ausführungen unserer Arbeiten sorgen für große Zufriedenheit bei Architekten, Bauunternehmern und Bauherren.

Das Ingenieurbüro Rethmann wurde am 1. Januar 1979 von Karl-Heinz Rethmann in Osnabrück gegründet. Seit der Gründung sind über 400 Bauvorhaben deutschlandweit termingerecht und stets unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit mängelfrei abgewickelt worden.

Planbetrachtungen Dr._Bussler

1990 wurde ein weiterer Standort in Kyritz im Bundesland Brandenburg eingerichtet. In unserem Büro in Kyritz bearbeiten wir Bauvorhaben für unsere Auftraggeber in den Bundesländern Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern.